BEWEGUNG   MUSIK   LICHT

März 3. Woche: Neue Tanzbilder

Letzten Freitag probten wir für unser Tanzwerk. Zuerst zogen wir uns um. Als wir nach oben gingen setzten wir uns auf die Linie. Wir wärmten uns auf. Wir tanzten nachher zu zweit. Wir mussten den anderen bewegen. Das sah so aus, als wäre es ein Paartanz. Dann übten wir den Tanz mit den Säcken. Dabei schaukelten wir die Kinder zwischen den Säcken hin und her. Anschliessend assen wir Znüni. Die Gurken, dass Knusperbrötchen und der Käse war lecker. Nach den Znüni teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe übte den Hey-Hou-Tanz und die anderen übten den Jungs-&-Mädchen-Tanz. Die Zeit verging wie im Fluge. Von Anna und Alisa

Am Dienstag begannen wir mit den Einladungen. Herr Arn erklärte uns wie das ging. Wir lernten es schneller als erwartet. Wir teilten uns in drei Gruppen auf. Jede Gruppe stellte einen Teil der Einladungen her. Die erste Gruppe verzierte die Couverts. Die zweite Gruppe faltete die Bestellkarten. Die dritte Gruppe steckte die Bestellkarten und die Infokarten zusammen. So produzierten wir mehr als 400 Karten. Zusammen sammelten wir die Adressen. Diese werden wir auf die Couverts schreiben. Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher. Vom Mia und Liam