BEWEGUNG   MUSIK   LICHT

Januar 3. Woche: Säcken tanzen & Säcke nähen

Am Freitagmorgen waren wir das dritte Mal mit Philipp tanzen. Wir probten sehr fleissig. Wir übten zum Thema „Mein Zuhause“ ein Familienfoto darzustellen. Zum Thema „Schutz“ bewegten wir uns wild und gefährlich.
Wir filmten, was wir neu gelernt hatten. Diese Filme können wir nun zu Hause auf der Homepage schauen, um alleine zu üben. Dazu müssen wir ein Passwort eingeben. So lernen wir noch viel schneller!
Am Freitagnachmittag waren auch einige Eltern ganz fleissig. Sie nähten zusammen mit Sabine Schnetz und Frau Hauser „Säcke“. Die Säcke sind aus schönem, grauem Stoff. Den Stoff haben wir von der Firma Dierig geschenkt bekommen. Vielen Dank! Was wir mit diesen Säcken machen werden, verraten wir hier nicht. Das werdet ihr an der Aufführung sehen!